Der monatliche Treffpunkt für alle jüngeren Erwachsenen: "JESSICA"!

Seit Sommer 2007 gibt es in unserer Gemeinde einen neuen Treffpunkt, der vor allem für jüngere Frauen und Männer (zwischen 25 und 60 Jahren) gedacht ist: "JESSICA", der monatliche Treff für Jüngere.

 

In gemütlicher Runde im Ev. Gemeindehaus treffen sich dann rund 15 Personen, um gemeinsam zu singen (traditionelle und auch neue Lieder), in der Bibel zu lesen und darüber ins Gespräch zu kommen, aber auch um gemeinsam zu essen, zu feiern und sich auszutauschen. Auch gemeinsame Ausflüge und Aktionen stehen auf dem vielfältigen Programm von "JESSICA".

 

"JESSICA" findet monatlich statt, und zwar normalerweise jeweils am letzten Montagabend im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. 

Hier die Termine für die nächsten "JESSICA"-Treffen: 

30.Mai 2016, 20.Juni 2016 und dann wieder nach der Sommerpause

Auch neue Besucherinnen (und Besucher!) sind bei "JESSICA" jederzeit herzlich willkommen! Ach ja - und was bedeutet nun "JESSICA"? Es ist die Abkürzung für "Junge Erwachsene sehen sich in christlicher Atmosphäre"...